Am 15. und 16.Mai findet die diesjährige Zukunft Personal Nord statt. Zum achten Mal wird das HR-Event in den Hamburger Messehallen veranstaltet und über 260 Aussteller werden ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen.

Ein Themenfeld der Messe nimmt Corporate Health ein, hier dreht sich alles um die Unternehmensstrategie Betriebliches Gesundheitsmanagement. In diesem Bereich der Messehallen wird auch fitbase als Aussteller vor Ort sein und u.a. den ergoscan vorstellen. Der ergoscan misst die Sitzhaltung am Schreibtisch ohne dabei die Arbeitsabläufe zu stören. Abgerundet wird die Messung durch eine individuelle Analyse und einem Zugang zur zertifizierten Online Rückenschule. Wer sich genauer zum ergoscan informieren möchte oder auch zu den weiteren BGM-Dienstleistungen von fitbase ist herzlich eingeladen, am Stand A.30 in Halle A1 vobei zu kommen.

Wer noch eine Eintrittskarte benötigt, kann sich im Vorfeld gern bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

KONTAKT